Zurück zur Liste
Formel1 BMW 2003 Nürburgring

Formel1 BMW 2003 Nürburgring

1.018 2

Hans - Joachim Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

Kommentare 2

  • Andreas Thiel-Bergheim 19. Juni 2007, 14:27

    einfach geil
    ein schönes foto
    und eine schöne garfig
    gruss Andreas
  • michamachtfotos.de 8. Mai 2004, 22:36

    Hallo Hans - Joachim

    Von der Schärfe her schon wesentlich besser als dein Ferrari

    Nürburgring2003
    Nürburgring2003
    Hans - Joachim Lenz

    nur hätte ich das Bild per EBV noch ein bissel beschnitten ( den Kies mehr weg ), sprich noch so ein "Viertel" wegschneiden.
    Noch besser kommen solche Fotos, wen man mit dem Motiv etwas mitzieht ( z.B. auf Deiner Kamera auf TV stellen und auf, naja ...für den Anfang 1/180 sec Verschlußzeit einstellen ) ....dann wirst bestimmt zufriedener sein.
    Übrigens war ich heute auch wieder am Ring ( GTP ), war echt ein bescheidenes Wetter, stell dazu später mal ein Bildchen ein.

    Gruß
    Michael Bartz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz