Zurück zur Liste
Formation McLaren

Formation McLaren

1.085 4

Markus Spille


kostenloses Benutzerkonto

Formation McLaren

Sony DSC V1, nachbearbeitet

Kommentare 4

  • Martin Spannring 22. November 2003, 12:51

    Ich finde das Bild toll. Schöne Lichtstimmung, dezent eingesetztes rot bei dem SW-Motiv.
  • Mich@el Schäfer 12. November 2003, 13:41

    Stehende Rennautos gut in Szene zu setzen finde ich gar nicht so einfach. Hier ist es Dir aus meiner Sicht gut gelungen. Die kleineren Mängel hat Ralf ja schon ausführlich angesprochen.
    Gruß Michael
  • Ralf Breitenbacher 12. November 2003, 8:22

    Hallo Markus,
    sehr schönes "S/W-Bild" der F1-Gottliebs.
    Von der Bildgestalltung recht gut, leider ist das linke Rad abgeschnitten und die Lücke der drei linken Räder zum rechten Rad zu groß. Die Unschärfe im Hintergrund paßt nicht so recht zum Schärfeverlauf des restlichen Bildes und beim nachschärfen solltest Du versuchen, dass Bild nicht zu überschärfen (Treppenbildung an den Oberkanten des Lufteinlasses).

    Liebe Grüße R@lf
  • Toralf Kenn 11. November 2003, 22:09

    gefällt mir sehr gut, die bildaufteilung und umsetzung im allgemeinen, obwohl ich doch schumi-fan bin :-)
    gruss toralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz