1.839 5

Frederik De Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Forbach

Sie sehen ein Fördergerust des Bergwerks Simon in Forbach, Frankreich. Im Jahre 1985 sind hier 22 Bergleute gestorben im letzten grossen Bergbau-unglück in Frankreich.

Positive UND negative Kritik ist willkommen.

Kommentare 5

  • josefmarie 7. Januar 2012, 18:35

    zweckentwendet zum Handyfunkmast aber er ist auch ein Zeitzeichen ....ausdrucksstark
  • Dominik Voß 1. November 2011, 17:14

    Sieht ein bisschen sehr krass Entkernt aus.
    Aber schönes Motiv.
    Danke fürs Zeigen.
    Glück Auf
  • Björn Gröger 29. Oktober 2011, 19:30

    Interessantes Fördergerüst. 2 Verbesserungsvorschläge: Evtl. andere Perspektive, wo die Verkehrsschilder nicht mehr im Bild sind und die Antenne, welche oben im Bild abgeschnitten ist, mit ganz drauf nehmen.
    VG
    B.G.
  • lück 2011 29. Oktober 2011, 15:16

    das Fördergerüst hat man wohl nur noch wegen den vielen Funkantennen stehen gelassen ? v.G.Lü
  • Wolfgang Theiss 29. Oktober 2011, 0:12

    Die Anlagen sind sehr beeindruckend, vor allem wenn man direkt davor steht. War letztes Wochenende in Völklingen (Hütte) und in Petit-Roselle. Die schwere der damaligen Arbeitsbedingungen sind kaum noch zu glauben.
    förder.ende [1]
    förder.ende [1]
    Wolfgang Theiss

Informationen

Sektion
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A540
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.7 mm
ISO 104