lück 2011


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1147071]

Kommentare 81

  • mariohildebrandt 6. April 2021, 15:09

    Moin danke für dein Lob ,mir ist die Mühle unter teufelsmühle bekannt und ja der anbau verscgandelt die mühle schon ein wenig.gruß aus dem Harz Mario
  • Norbert-Woestheinrich 8. März 2021, 15:58

    Danke für den Kommentar. Ja die Brücke kam später wieder hoch.. ????
  • Volker Fahsel 8. März 2021, 13:07

    Vielen Dank für dein Lob! VG Volker
  • HReu 25. Juni 2020, 23:04

    Danke für Dein Lob.
    VG Hartwig
  • Henning Ruhser 27. Mai 2020, 21:09

    Hallo Lück.
    herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Erfurt-Foto!
    MfG Henning
  • Fotogern 20. April 2020, 19:13

    Danke für Dein Lob.
  • wr-photopgraphy-more than an impression ....Wollibald 3. September 2019, 16:16

    Hallo Lück,
    recht herzlichen Dank für dein Kommentar zu meiner Stommelner Mühle.
    Woher kanntest du die? Kommst du hier aus der Gegend?
    LG aus Pulheim bei Köln
    Wolfgang
  • Bernd Küppers 12. Mai 2019, 17:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,
    schöne Grüße    Bernd
  • Susiwirbelwind 17. November 2018, 8:37

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meiner alter Mühle. Die steht im Freilichtmuseum, im Ecomusée in Ungersheim im Elsass. Ein Besuch lohnt sich, es gibt so Vieles dort zu sehen und zu bestaunen.
    Gruß
    Susanne
  • Angela Bartz 12. September 2018, 18:10

    Hallo Lück, danke für Deine Anmerkung zu Southampton, warum keine Boote zu sehen waren ist uns auch ein Rätsel.  LG  Angela
  • Blacky43 9. März 2018, 10:08

    Hallo Lück,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto Getreide Mahlsteine. Ich habe recherchiert, du hast recht es sind die Mahlsteine einer Olivenöl-Mühle. Danke für deinen Hinweis.
    VG Udo
  • PeterHauschild 19. Oktober 2016, 16:33

    Hallo Lück, sind schön geworden Deine Mühlenbilder. Da wird mann ja richtig neidisch, ich habe nur eine. LG aus Bremen
  • Klaus Röntgen 31. Januar 2016, 8:02

    Hallo Lück,

    verspäteter Dank für Deinen Kommentar!
    Der von Dir angesprochene Antennenträger steht nicht, wie man annehmen könnte, hinter dem Leuchtturm, sondern auf dessem Umgang. Mann kann sich also drehen und wenden wie man will, ER ist einfach da! ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
    Leuchtfeuer Buk
    Leuchtfeuer Buk
    Klaus Röntgen
  • Horst-Dieter Petrusch 24. Januar 2016, 13:06

    Hallo Lück,
    zu meinem Foto "Unser schönes Bremerhaven-Lehe", dieses Foto zeigt ein Wasserturm "in Ruhestand".
    Gruß
    Horst-Dieter Petrusch
    aus der schönen Seestadt-Bremerhaven
  • Angela Pfitzmann 10. Januar 2016, 18:24

    Guten Abend Lück,
    danke für den Kommentar zu meinem Foto.
    ...die Dellstedter Bauernmühle 2.
    ...die Dellstedter Bauernmühle 2.
    Angela Pfitzmann

    LG Angela
  • 8 0
  • 185 1.785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse