Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.044 6

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Fontana di Trevi

Noch immer haben wir das grandiose U2-Konzert in unseren Ohren.
Und in unserem Magen liegt ein Tiramisù ...

Bis unser Zug frühmorgens abfährt,
verbringen wir den Rest der Römer Nacht
an diesem wunderschönen Brunnen.
Die ganze Nacht steht ein Carabinieri-Auto (samt Inhalt) dort
und ist um unsere Sicherheit besorgt.
Wir fühlen uns gut aufgehoben...
Und die wenigen Liebespaare auch ....


09.10.2010 / 03:36 h
Canon PowerShot SX200 IS
5 mm , F3.4 , 1/15s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Früher in dieser Nacht genossen :

City Of Blinding Lights
City Of Blinding Lights
Fredi Gyger




Meine Jahres - Bilder zum 22. Oktober :
dominant
dominant
Fredi Gyger

Shadows And Tall Trees
Shadows And Tall Trees
Fredi Gyger

Kommentare 6

  • Annette He 24. Oktober 2010, 9:46

    Das schaut ja klasse aus. Ein Grund, endlich mal nach Rom zu fahren.

    LG Annette
  • Lukas - LuWi75 23. Oktober 2010, 13:02

    Gefällt, stimmungsvolle Nachtaufnahme.
    LG; Lukas
  • Barbara Neider 23. Oktober 2010, 12:59

    Ich war nur einmal tagsüber dort - da muss man aufpassen, dass man auf Fotos den Brunnen zwischen den Touristen entdecken kann. Gefällt mir, diese nächtliche Ansicht!
    LG Barbara
  • Helmut Portenkirchner 23. Oktober 2010, 11:31

    Perfekt da stimmt alles.

    LG helmut
  • Chiara Ab. 22. Oktober 2010, 22:48

    Una vera notte romana per te Fredi! Bellissima foto! La fontana è bella così, di notte, invece di giorno c'è troppa gente......
  • Kitty Goerner 22. Oktober 2010, 22:13

    da bin ich aber froh, daß im wilden Rom jemand über euch gewacht hat!! Wahrscheinlich haben die gedacht, ihr wollt das Geld aus dem Brunnen klauen!!

    LG, kitty