Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 3

Folge dem Wind

oder

Der rote Faden

Abluftanlage

APRIL ' 07
1/30s - f/3,5 - ISO800 - 29mm(KB)

Kommentare 3

  • Onkel Mischael 10. April 2007, 0:15

    @Hartmut,
    kein Peleng, ein Sigma 12-24 an Vollformat.
    Danke noch für die Ostergrüße, zum zurückgeben ists wohl etwas spät.
  • derZettPunkt 8. April 2007, 12:05

    @Six: Hochkant wäre sicher nicht so passend gewesen zumal Basisvorlage Quer war. Quadratisch (ist nicht ganz quadratisch) deswegen, weil das am besten den Querschnitt des Objekts und Durchgangs bis zur Tür am Ende unterstützt und die Linienführung unterstreicht.

    @Onkel Mischael: Ja, eigentlich hab ich die Idee zu diesem Ort ja von Dir - zumindest bin ich als Stadtneuling auf Motivsuche im Umfeld, z.B. bei Dir fündig geworden, da danke ich für. Sicher kennst Du das auchist auch dort wo das istDa war ich aber baff, als ich dort drin stand. Da hat sicher Peleng seine Finger im Spiel gehabt, oder ? Erstaunlich, was sich doch damit für Raum schaffen lässt.

    Schöne Ostern
    Gruß Hartmut
  • Onkel Mischael 7. April 2007, 22:27

    Nanu den Ort kenn ich doch.
    Ähnliches Bild hab ich auch gemacht, deins is glaube ich besser.