2.183 14

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

< FOG & DROPS >

Dieses Bild habe ich heute extra für meine Ausstellungseröffnung, am 17.03 um
17 Uhr in der Volksbank Wittgenstein eG, gemacht.
Es soll Bezug zum Ausstellungsort bringen.
In der Ausstellungsetage befindet sich dieser Brunnen. Ich hoffe das es Euch gefällt, war nicht besonders einfach so die Tropfen und den Nebel zu bekommen. Das Bild ist in einem Schwarzen Rahmen gerahmt (5cm) so wie ich es hier eingestellt habe wird es vorrausichtlich an der Wand hängen. Wer noch Ideen zur Passepartout Farbe hat der kann dies hier sehr gerne einbringen.
Natürlich sind alle die mich kennen sehr gern eingeladen die Ausstellung bis zu 14 April zu besuchen.

http://www.fotogeist.com

Neue Update 07.03.2005 schaut mal rein, hat sich einiges getan bei mir.
Wenn was nicht gehen sollte würde ich mich freuen wenn der ein oder andere bescheit gibt.
Danke lg Peter

Kommentare 14

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HigSpeed
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz