Zurück zur Liste
Föhrer Sonnenuntergang

Föhrer Sonnenuntergang

1.469 2

Daniel Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

Föhrer Sonnenuntergang

Da ich noch Anfänger bin, bin ich für jeden Tipp offen. Was sagt ihr zum Bildaufbau, zur Gestaltung usw...
Das Bild ist im Apirl auf Föhr entstanden und wurde frei Hand geschossen.

Kommentare 2

  • Michael Kröllken 26. September 2013, 12:38

    so ist föhr halt, eine der schönsten Inseln dort. Prima
    Gruß Michael
  • crossover.pictures - Christian Nenno 24. August 2011, 7:41

    Ich finde es ist bei leibe kein schlechtes Bild. Für mich hätte es den Steg nicht gebraucht, ich hätte lieber mehr vom in der Sonne glänzenden Strand gesehen. Der Steg ist mir an der Stelle einfach zu wuchtig und nimmt zuviel Raum ein. Dann hast du noch 6 Punkte im Himmel, die höchstwahrscheinlich Vögel sind, die würde ich wegstempeln.

    lg
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Views 1.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 100