Daniel Schacht


kostenloses Benutzerkonto, Marburg
[fc-user:1423338]

Über mich

Ja, Bilder hab ich schon als Kind gerne gemacht. Damals mit einer Kompaktkamera und noch echtem Film. Ja ;) Darauf folgte dann die alte SLR von meinem Paps (ich glaube es war ne alte Konica) mit einem Haufen Festbrennweiten und nicht einem Zoomobjektiv. Danach erstand ich eine gebrauchte Minolta X500 und eine XG1 mit verschiedenen Objektiven von meinem Onkel.
Irgendwann kam ich dann auch zur digitalen Fotografie (mit einer Canon Powershot A40) und mittlerer Weile bin ich stolzer Besitzer einer Canon DSLR.
Auch wenn ich schon viele Bilder gemacht habe, möchte ich mich als blutigen Anfänger, gerade was das digitale fotografieren angeht, bezeichnen. Ich bin für jeden Tipp offen und freue mich auf eure Anregungen und auf genauso auf eure Kritik.
  • 1 20
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon Systemkamera
Canon und Tokina Gläser von 16-200mm