Focus...1. HDR Versuch.

Focus...1. HDR Versuch.

1.009 3

Deniz O.


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Focus...1. HDR Versuch.

So sieht er aus mein erster Versuch mit Tonemapping. Ich bin noch nicht richtig vertraut mit der ganzen Materie. Was mich persönlich stört ist zum Beispielt die ''Aura'' um das Auto herum. Auf die könnte ich persönlich ganz gut verzcihten.

Gruß Deniz

Kommentare 3

  • Sascha Becher 13. Juli 2008, 22:00

    Die Aura bekommt man grundsätzlich nicht weg, das
    hat Tonemapping so an sich. Sieht man sie so deutlich
    wie hier, war's zuviel des Guten. Autodach und Asphalt
    müssen auch nicht unbedingt gleich hell sein.
    Gruß, Sascha
  • LAPEBO 7. Juli 2008, 23:40

    Man mag die Aura oder nicht. Wenn nicht, kannst Du versuchen das Microsmoothing zu erhöhen.
    Die Lack-Zeichnung ist ja aber wohl klasse geworden. Stell ihn auf dunklen Hintergrund und alles ist gut!
  • Hella1 7. Juli 2008, 20:36

    Genialer erster Versuch. Super gelungen.

    LG. Hella