Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 8

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 8

  • J. Te. 28. Dezember 2004, 15:55

    Gleich im Viererpack lieferst Du uns hier allerfeinste Flugfotografie und Dokumentation einer sicher beeindruckendenVorführung.
    Klasse, wie Du mit den schwierigen Lichtverhältnissen zurechtgekommen bist.
    Petra`s-ART eben sich Motiven zu nähern und sie für uns festzuhalten.
    Ganz liebe Grüße,
    Jörg
  • Jochen Naehrig 25. Dezember 2004, 17:34

    siehste...stimmt doch..red bull verleiht Flügel;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • F. F. 23. Dezember 2004, 18:58

    @... sind es die Flügel, die verliehen werden oder einfach "nur fliegen ist schöner", dieser Formationsflug wirkt phantastisch. Irgendwie hat es was von über den Wolken und zeigt trotzdem wie nah und klar die optische Technik gepart mit fotografischem Können uns das Geschehen bringt! Superklasse und einer wunderschöne Flugschauerinnerung!
    GLG
    -per
  • Günter Frank 23. Dezember 2004, 18:50

    Die liebe Petra - sie bringt wieder mal ein starkes Fliegerbild. Die Red-Bulls, haben es Dir angetan, oder?
    Es ist auch eine starke Mannschaft mit überragendem fliegerischem Können. Du bist natürlich d i e Fotografin, wenn es um solche schwierigen Aufnahmen geht. Ich weiß das, Petra, ich habe schon dienstlich viel Flugaufnahmen fotografiert, am schlimmsten waren die Air to Air Fotos oder Filme.
    Petra, ich wünsche Dir ein recht frohes Fest, lass Dich gut beschenken und komm gut in das neue Jahr, das Dir hoffentlich wieder so schöne Motive bringt - es warten schon viele darauf!
    LG von Günter
  • Wolfgang T. 23. Dezember 2004, 18:10

    Ein Bild mit Symbolkraft für 2005? Es geht aufwärts?
    W.
  • Maren Arndt 23. Dezember 2004, 17:23

    .. und würden bestimmt alle gerne nach New York fliegen, wie Lindbergh übern Atlantik..
    ...wenn sie könnten.
    Und Dir wünsche ich, dass es im Jahr 2005 wieder diese Flugschau geben wird, mit Kaiserwetter für extragute Fotos.
    Herzliche Grüße
    MAren
  • Klaus Arator 23. Dezember 2004, 16:38

    Sagenhaft nah.
    Perfekt fotografiert.
    LG
    Klaus
  • Lene Busch 23. Dezember 2004, 15:57

    ....und sie fliegen noch immer :-))
    Hallo Petra, ich wünsche Dir ein richtig schönes ruhiges und erholsames Weihnachtsfest...
    Lene

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz