835 4

Anni Sto


Premium (Basic), Gärtringen

Flying

Bentaiga-Trophy, Turnier der Working Equitation in Pullman City II, Hasselfelde, 13./14.09.08

Kommentare 4

  • Birte Ostwald 23. Januar 2010, 9:51

    Hey das bin ja ich...mit dem bis dorthin noch etwas hippeligen Lusi bei seiner ersten Working Equitation Prüfung...

    Also das Steigen war nicht gewollt, wir hatte ein paar kleine Auseinandersetzungen bezüglich der Richtung...

    LG Birte
  • Jessica Konrad 22. September 2008, 21:35

    Klasse! Ein schönes Bild.
    Nun meine Frage.
    War das steigen gewollt? Sieht in meinen Augen nicht ganz gewollt aus. Aber sowas passiert ja den besten Reitern auch mal :-)
    lg
  • Anni Sto 22. September 2008, 9:07

    ähm - das war die Wandfarbe, nur etwas aufgehellt, weil es sonst zu dunkel gewesen wäre.....
    Birte hast Du gehört? Wiener Hofreitschule! Brauchst Dich also in Zukunft über solche Patzer nicht mehr ärgern :-)
  • ullifotografie 22. September 2008, 7:43

    Die vielen Brauntöne im Bild haben fast den Charme eines Sepia-Bildes. Die Haltung des Pferdes sieht auch -für den Laien- elegant aus. Hat was von Hofreitschule...
    Ein klasse Bild!
    (vielleicht wär der Rahmen farblich im Ton der Wand auch eine Überlegung wert)
    Schön, wieder von Dir was zu sehen!
    LG
    Uli