2.449 6

Marcell Sachelli


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 6

  • Peter Siegler 2. Februar 2004, 15:50

    Hallo Marcell,
    tolles Foto. Mich stört der abgeschnittene Schirm nicht so sehr, da der blaue Teil komplett drauf ist. Super ist auch, dass der Flieger direkt auf die Halbinsel zusteuert.

    Gruß
    Peter
  • Mara T. 10. Dezember 2003, 23:16

    Booah, was für eine Perspektive !
    So eine Aufnahme hat sicher Seltenheitswert.
    Versuch doch mal, nach dem Einscannen die Bilder noch mit Tonwertkorrektur zu behandeln. Da kann man manchmal staunen, wie brilliant die Farben dann wieder rauskommen.
    LG Mara
    P.S.: Wann kommt denn was vom Weihnachtsmarkt ?
  • Yvonne Sophie T. 8. Dezember 2003, 14:06

    huah - das mit der schwindelfreioheit stimmt - ich bins nicht :-)
    eine tolle beeindruckende aufnahme, gute perspektive.
    den scan-blitzer oben hätte ich nur noch entfernt.
    LG
    Yvonne
  • -M-N-W-Fotografie- 8. Dezember 2003, 10:54

    für diese Bild muss man ja schwindelfrei sein!!! Super Aufnahme!
    Gruß
    Marion
  • Marcell Sachelli 7. Dezember 2003, 13:49

    Ja,es war richtig schwierig,mich ärgert es auch ein wenig,das der Schirm abgeschnitten ist.Danke!
  • Hannes Eichinger 7. Dezember 2003, 11:33

    sehr beeindruckend! schade nur, dass der schirm abgeschnitten ist.
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz