3.408 4

Cordula A.


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Flusen unterwegs

Der Flusen stolpert durch das Gewirr auf dem Menschenarm.

Ein Flusen?
Ein Flusen?
Cordula A.

Kommentare 4

  • Cordula A. 15. Juni 2007, 19:00

    Also Stetti, auf dich ist wirklich Verlass!
    Vielen Dank für diese traurige Info. Da muss ich diese hübschen Winzlinge ja umbringen. Schade!
  • TST 15. Juni 2007, 18:21

    Schön getroffen... :-)
    Ist eine Wolllaus oder Schmierlaus...

    Gruss
    Tommy
  • Cordula A. 15. Juni 2007, 16:37

    :-)))

  • Eda Gregr 15. Juni 2007, 12:08

    Ich bin zwar ein Held von einem Mann und nichts ist mit zu verwegen, aber dafür hätte ich meine Arm nie und nimmer hingegeben.
    Es ist schon ein Segen nicht allzu gut zu sehen und auch kein Makroobjektiv zu haben.

    So eine Wirkung hatten auf mich bisher nur sehr wenige Fotos. Und darüber bin ich wirklich froh.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz