Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flugübung die 2.

Flugübung die 2.

202 2

Volkmar Schrimpf


Pro Mitglied, Ratingen

Flugübung die 2.

wie vor, auch wieder mit dem EF 100/400 und 40D
bei 400 mm, 5,6, 1/1600

Kommentare 2

  • Volkmar Schrimpf 9. Juli 2008, 0:40

    @ Jürgen
    Leider starten sie immer vom Ufer weg. Auf den See vor den Vogel konnte ich leider nicht kommen!
    LG Volkmar
  • Jürgen Dietrich 8. Juli 2008, 20:49

    Zunächst gratuliere ich zu dem Objektiv.Ich denke Du wirst daran viel Freude haben so wie ich auch!Es ist mein absolutes Lieblingsobjektiv,denn es geht so ziemlich alles damit,sogar Libellen-Flugbilder.
    Zu dem Foto sage ich,dass ein Vogel ,der wegschwimmt immer schlechter ist als ein Vogel ,der auf einen zukommt (Lach!)
    VG Jürgen D.
    PS.:Falls Du noch 1 oder 2 Tipps zu Deiner neuen Optik haben möchtest,pieps mich mal per quick-Mail an...