Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
327 6

Alexander Haase


Free Mitglied, Haldensleben

Flugstudie 01

Seit Jahren brüten die Graureiher in diesen Nestern an der Elbe und nun konnte ich mal mein 400mm an ihnen ausprobieren. Natürlich ist das Bild aus 3 Bildern zusammengesetzt. es ist 3 mal der Selbe. Sie flogen nur immer in die andere Richtung (Richtung Elbe), doch von dort konnte ich wegen den Brennnesseln, womit ich schon von diesem Standort sehr zu tun hatte, nicht fotografieren. So blieben mir nur 2 Gelegenheiten. Dieser eine, der nur kurz wendet und der andere (das Panorama) der von einem Nest zu einem anderen fliegt.

Kommentare 6