Wolli S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:447701]

Über mich

Ich weiß, Talent alleine reicht nicht.
Aber immerhin - die Fotos die ich so mache,
scheinen wohl zu reichen um einen Blick hier rein zu werfen :-)

Kommentare 17

  • Werner Quantius 24. Dezember 2009, 8:18

    Hallo Wolli,

    auch ich möchte Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.


    Weihnachtliche Grüße,
    Werner
    PS. Auf neue Touren im neuen Jahr. :-)
  • Der Foto-Graf 28. September 2009, 1:25

    Hallo Wolfgang...

    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen....
    Ich denke wir werden noch einige Male zusammen durch Köln streifen....

    Viele Grüße
    Micha
    FoStaGL
  • Fliege2311 24. Februar 2008, 0:07

    Hallo Wolli,
    war ein total schöner Abend!!! Danke nochmal für die fachmännische Führung von dir und Dieter.
    Bis Bald
    Frauke
  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 20:31

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
  • Thomas Hoppe 14. Mai 2006, 9:38

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut - ich komme jetzt mal öfters vorbei und habe dich orange markiert;-)

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Ingrid Krüger 2. Mai 2006, 1:09

    Hallo Wolli, danke für Deine Anmerkung, freut mich sehr, einer absoluten Anfängerin legt sich das "wie Seide ums Herz"! Liebe Grüße, Ingrid
  • SummerTime 27. April 2006, 12:39

    Hallo Wolli,
    danke für Deine netten Anmerkungen - ich freu mich immer sehr, wenn jemand nicht nur "toll eingefangen" oder "klasse Bild" schreibt :o)
    Zu Deinen Bildern hatte ich auch schon was hinterlassen und werde auch öfter reinschauen.
    LG, Heike
  • Helmut Nehr 8. Februar 2006, 19:21

    Danke für Deine Anmerkung zu "Am Weiher". Die Blässhühner kriegte ich nicht richtig scharf. Zum anderen bin ich das Einbeinstativ (noch) nicht gewohnt.
    Aber wie Du schon schriebst...ich versuche es immer weiter.
    LG Helmut :-)
  • Chr. Müller 8. Februar 2006, 16:17

    Danke Wolli, für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Hatte Dich über Hajos Siegauenbilder entdeckt. Die Aufnahmen in Deinem Profil zeigen eine enorme Bandbreite, die eines Fotografen, der offenen Auges durch die Welt geht ;-))
    Hab Dich auch auf Orange ;-))
    lieben gruß´
    chris
  • Angela J. 8. Februar 2006, 14:13

    Hallo Wolli,
    danke auch Dir für Deine Anmerkungen, sowohl unter dem Bild wie auch im Profil.
    Bin durch Hajo auf Dich aufmerksam geworden.Auch mir gefallen Deine Naturbilder, die eigentlich ein paar mehr Anmerkungen verdient hätten! :-))))))
    Setz Dich deshalb mal auf orange.
    LG Angela
  • Helmut Nehr 26. Oktober 2005, 7:58

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung zu "nasse Blätter".
    Gerade wegen Regenwettet hats Spass gemacht.
    Die Herausforderung spornt einen an.
    Gruß Helmut
  • Ha-Jo Effertz 25. Oktober 2005, 18:52

    Hallo Wolfgang,
    es hat mich sehr gefreut Dich
    kennen zu lernen.
    Die Tour hat Spass gemacht.
    Freue mich auch schon auf die Nächste.
    Deine Aufnahmen gefallen mir
    sehr gut, und ich werde sie im Auge behalten.:-)

    Gruß Hajo
  • Peter Szegö 20. Oktober 2005, 23:20

    bitte nicht füttern !!!
    Idylle am Weiher - IV - Bitte nicht füttern
    Idylle am Weiher - IV - Bitte nicht füttern
    Peter Szegö


    :o)
    Du weisst schon , gelle ?

    vG
    Peter
  • Peter Szegö 1. September 2005, 19:02

    Hallo Wolfgang :o)
    Nu habe ich Dich endlich gefunden (wieder)
    Hast Du Lust morgen Freitag abends nochmal rund um den Dom zu ziehen ??? Mit Stativ und so bei Dämmerung bzw. Dunkelheit ?

    Ruf mich mal an :
    02273 / 911564
    oder :
    0179 / 4939843

    Morgen treffen sich ein paar Leute im Herbrands so ab 18.00 und danach aheb ich etwas Tatendrang (das weiss ich jetzt schon)

    Grüssle
    Peter .

Kenntnisse