Zurück zur Liste
Flugrichtung Süd-Ost

Flugrichtung Süd-Ost

684 5

Thomas Jäger0430


kostenloses Benutzerkonto

Flugrichtung Süd-Ost

Zeit etwas nach 18.30 MESZ. Diese Angabe wird benötigt um den Titel zu verstehen ;-), bei genauerem Hinsehen.

Das es der Flug Brüssel-Wien (14.9.06) war, bestätigt den Titel.

Kommentare 5

  • Thomas Jäger0430 11. Oktober 2006, 16:24

    @Klaus: Tja - das Foto find ich wegen der Schatten auf dem Flügel spannend. Meine anderen Fotos die ich gemacht habe, hatten das nicht immer so klar.
    Wenn Du berücksichtigst, dass um 18.41 die Sonne ungefähr im Westen ist, dann kannst du aus dem Schatten die Flugrichtung ermitteln.
    Westen ist hinten rechts, die Flugrichtung ist Süd-Ost. :-)
    Ich fand das eine tolle Idee.

    Noch besser ist, das wenigstens Du dazu was sagst :-D
  • Klaus Gärtner 10. Oktober 2006, 22:05

    Nun habe ich gedacht jemand löst das Rätsel auf.
    Wiso muss man genau hinsehen und die Uhrzeit kennen um den Titel zu verstehen. Geht Brüssel - Wien nicht gezwungendermaßen nach Süd-Ost?
    Gruß von Klaus
  • Thomas Jäger0430 9. Oktober 2006, 22:13

    Um das klarzustellen: Ich habe nicht die Scheibe heruntergekurbelt. Habe auch nicht gefragt, ob dieses elektronische Gerät erlaubt ist.

    @Armin: Ich bin nicht der Flugzeugkenner. Ich bin hier und da innerhalb Europas mit kleineren Maschinen unterwegs. Aber es war einer ruhigsten - vom Lärm her gesehenen - Flüge, die ich je erlebt habe.
    Ich weiss nicht, ob ich jemals in einer 737 gesessen habe :-(.
    Aber ich bin immer aus den Röhren herausgekommen.
  • Joachim Lührs 8. Oktober 2006, 13:56

    Klasse gemacht. Meist werden die Fotos über den Wolken und dann noch durch die Scheibe nix. Dies ist gelungen.
    VG Joachim
  • ConKret 8. Oktober 2006, 1:18

    Paparazzi on Board....:-)
    LG Conny