Zurück zur Liste
Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt

3.034 5

R. Onny


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Flughafen Frankfurt

Das Bild entstand am Frankfurter Flughafen. Ich fuhr gerade mit dem Skyshuttle und fand die Abendstimmung so toll. Also holte ich fix meine Cam raus und knipste los :)
Ich hoffe euch gefällt das Pix!

Kommentare 5

  • Gunnar Krebs 10. September 2013, 14:10

    den skyshuttle find ich den absoluten hammer. nicht nur das man einfacher von terminal zu terminal kommt,es ist auch ein erlebnis, da mitzufahren. einfach toll. ich kam diesen urlaub leider nicht dazu, genau so ein foto zu machen. schön, deins zu sehen.

    lg g
  • Stephan Geschke 17. September 2006, 1:18

    Jau, das gefällt. Vorallem der Verlauf des hellen Bandes (Schienen ?). Echt geile Aufnahme!

    MfG

    Stef
  • Simon B. A. 16. September 2006, 19:48

    Geniales Licht, tolle Strukturen und sehr schöne Spiegelung. Überzeugend und schön !
  • Tuba S 16. September 2006, 19:39

    echt tolle abendstimmung. gefällt mir sehr gut.
    lg tuba
  • Tessa Beckenbauer 16. September 2006, 19:20

    ja, das ist klasse...nur der dunkelrote rand hätte nicht sein müssen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz