Zurück zur Liste
Flug 02.09.06 - Langisjor

Flug 02.09.06 - Langisjor

2.404 6

Thomas Graics


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Flug 02.09.06 - Langisjor

Hallo, nach einiger Zeit der Abwesenheit in fc, möchte ich mich aus Island mit einer Serie (falls gewünscht) Luftfotos zurückmelden.
Hier mein Einstandsfoto - der See Langisjor
Wetter war an diesem Tag sehr stürmisch, aber erstklassige Sichten. Im Hintergrund ist übrigens der Vatnajökull gerade noch zu erkennen.

Kommentare 6

  • Christian Praetorius 25. September 2006, 11:45

    Schick. Und Island von oben ist mindestens nochmal so spannend, wie es am Boden sowieso schon ist.

    Gruss

    Christian
  • Gerrit Gericke 25. September 2006, 10:56

    das sind noch einmal ganz andere ansichten (oder besser: aufsichten) von island. die kontraste könnten etwas höher sein, ansonsten super!
    lg
    gerrit
  • Marit Beckmann 25. September 2006, 3:24

    Fängt ja gut an Thomas...mehr bitte.
    PS. Haus ist nicht zum verkauf ! habe angerufen ! )
    LG.Marit
  • J. Und J. Mehwald 25. September 2006, 0:28

    Von uns kennst Du ja schon die Antwort darauf, ob das erwünscht ist. :-))
    Trotz Deiner Erklärungen, wie Du Deine Bilder beim Fliegen machst, erstaunt es uns immer wieder.
    Der Bildaufbau ist klasse, die Farben erinnern an eine Aquarellzeichnung und dient demnächst vielleicht als Malvorlage?
    Fragen Jutta und Jürgen.

  • Birgit Guderian 25. September 2006, 0:16

    toll, auf die Serie freue mich mich jetzt aber auch! So aus der Luft entsteht doch noch wieder ein ganz anderer Eindruck. Beneide dich um diesen Flug.
    Gruß, bigu
  • † Dieter Schweizer 25. September 2006, 0:09

    klar gewünscht.... bin mal gespannt was Du alles mitgebracht hast!

    lg
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 2.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz