Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flüssige Weihnachten

Flüssige Weihnachten

568 2

Lühring Hermann


Free Mitglied, Kempten

Kommentare 2

  • Karin Landl 19. September 2009, 3:59

    Ich bin mit meiner Anmerkung zwar ein bisschen spät dran, möchte trotzdem noch sagen, dass ich das Foto super finde - vor allem weil ich weiß wie gut der Inhalt der Flaschen schmeckt. Komm an dem Stand (Tollwood???) leider nicht vorbei, ohne den Hollerblütenlikör zu testen. Vor allem warm (oder auch im Prosecco!) schmeckt der saugut.
    LG Karin
  • -Julip- 10. Dezember 2008, 12:33

    Die Flaschen mit dem Licht im Hintergrund hast Du sehr gut gesehen.
    Wäre mir für Weihnachten aber zuviel Flüssigkeit....
    Gruß!
    Werner