Lühring Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Kempten
[fc-user:1259244]

Über mich

Hauptberuflich arbeite ich als Zahntechniker in Kempten.
Zur Fotografie kam ich schon als kleiner Junge, der vom Vater seine erste Kompaktkamera bekam. Fotografiert wurde alles was vor die Linse kam.....
Später wurde aus der kleinen Kompakten eine Spiegelreflexkamera der Marke Pentax. Die legendäre Canon 5 d Mark II wechselte in meinen Besitz und begleitet mich fortan bei meinen fotografischen Exkursionen.
Neben der eigenen Fotografie erarbeitete ich mir in Praxis u.Theorie Einblicke in die Studiofotografie.
Jetzt habe ich mir ein eigenes Studio gegönnt, wo ich seit ca. 2 Jahren experimentiere.
Ich arbeite auch gerne mit Nachwuchsmodellen, mit denen man noch völlig unvoreingenommen fotografieren kann und mit jedem Shooting einen beiderseitigen Fortschritt erkennen kann.

Kommentare 11

  • Zuzana Kubáni 24. Januar 2011, 21:45

    Good evening,
    thanks for stopping by and leaving a comment.

    br,
    Zuzana
  • David Andris 4. November 2010, 23:47

    Hallo,
    Danke für dein Kommentar,
    hat mich als Anfänger Super gefreut.

    gruss David
  • Davide De Vincenzi 23. Oktober 2010, 22:00

    vielen Dank fuer den Kommentar

    ciao
    davide
  • selina bufé 10. September 2010, 16:58

    vielen dank, dass ist lieb :-)
  • Andreas Piontkowski 7. April 2010, 14:40

    Lieben dank für Deine netten Kommentare.
    Ich bleib aber beim knipsen :-) ist doch nur
    Hobby und sollte man nicht so ernst nehmen.



    LG
    Andreas
  • Javijana 6. August 2009, 21:07

    Danke :)

    Ich benutze noch garkeine Kamera :D
    Ich mache die Fotos wenn ich welche von mir selber mache mit meinem Handy von Sony Ericsson ^^

    LG Jara ...
  • Seelenfenster 1. August 2009, 17:39

    Dankeschön!
  • VanessaS 5. Juli 2009, 16:50

    Danke für den Kommentar zu meiner Fliegenblume :)!
    Gruß, Vanessa
  • Martina und Michael 8. Oktober 2008, 20:13

    Hallo Lühring,
    Das Haus steht in Melsungen...........und ich finde super das Dir meine Bilder gefallen.
    Lg Michael
  • Marc00700 7. Oktober 2008, 8:42

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Es hat mich gefreut, das Dir meine Bilder ( zum teil ) gefallen. Ich wünsche Dir allzeit ein gutes Auge und schöne Motive.

    LG Marcus
  • w punkt k punkt 4. Oktober 2008, 20:05

    Hallo Bua,
    ich will mal nur "servus" sagen.
    Sonst heißt es noch, ich mach kleine Jungs an.
    *fg* ;-)
    Best greets & jutes Licht
    Wilfried

  • 5 0
  • 71 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse