449 4

Thomas Döringer


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

FLUCHT

...hab den halben Nachmittag auf einer Wiese in den Dolomiten verbracht...sehr viele Insekten, aber sehr flink...den hab ich grad so erwischt...danke für die Hinweise mit der partiellen bzw. insgesamten Unschärfe, hätt ich fast nicht bemerkt! ;-) finds trotzdem schön...
minolta z3 mit nahlinse 2dpt
th

Kommentare 4

  • Sven Bergmann 17. Oktober 2005, 15:55

    Ich finde das Foto auch gut. Trotz Unschärfe. Ich glaube allerdings, dass deine Nahlinse an der Qualität schuld hat. Meiner Meinung nach sind einige störende Effekte auf die Nahlinse zurückzuführen. (z.b. am linken Fühler, oder an dem linken Flügel)

    Linienhähnchen
    Linienhähnchen
    Sven Bergmann
  • Angela Wolf 16. Oktober 2005, 22:16

    faszinierend...
    die situation vor dem abflug mit den bereites aufgeklappten flügeln und auch die wunderschönen farben...
    1A!!!
    glgTB
  • Ralph Budke 15. Oktober 2005, 11:32

    Die Aufnahme ist Perfekt. Der Schärfenverlauf ist sehr gut, Farben und Gestaltung ist klasse der Hg prima.
    Ich weis Rahmen sind Geschmack, aber der lenkt vom wesendlichen ab.
    L.g Ralph
  • Elmar Weisss 15. Oktober 2005, 11:26

    Auf jeden Fall knackige Farben und eine schöne Präsentation ;-)
    VG, Elmar

Informationen

Sektion
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz