Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 6

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

Flucht

mehr vom Chemnitzer `Nachtleben´ gibts hier

Kommentare 6

  • nickelartist 3. Oktober 2002, 9:29

    wieder sehr stark! diese location scheint wie für dich gemacht! :-)
    gruß, sandra
  • Mareike Uhlmann 27. August 2002, 15:53

    Hi Nils,
    du hast einen Sinn für die Einsetzung von Farben. Deine Bilder gefallen mir immer wieder.
    Grüße, Mareike
  • Harald Klinge 27. August 2002, 2:51

    wenn das diese Biergurgel, oder wie das Ding heute heißt, ist gleich hinter dem Bahnhof, dann bin ich da schon sehr oft durch, meist so zugedröhnt, ich erkenn es nicht so richtig wieder, war auch früher nicht so hell und rot gleich gar nicht!
    War sicher schwer aufzunehmen, auch wegen Perspektive und Symmetrie!
    gruß HK
  • Nils Gemeinhardt 27. August 2002, 0:07

    @alle: Danke für eure Anmerungen...
    @Manuel: es geht das Gerücht um, das es noch nen Teil von Chemnitz über der Erde geben soll, aber ich war noch nie oben.... :->
    @Kathrin: es soll an die Oberfläche fürhen - wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist... :->
    @alle: ihr seht meine Antworten könnt ihr heut net ganz ernst nehmen - bin einfach zu gut drauf... :->
  • Kathrin Semisch 26. August 2002, 16:05

    ...gefallen mir sehr gut deine fotos...scheinst wirklich den blick für nicht alltägliche dinge zu haben...hier möchte man schon wissen...wohin das ganze führt...wohl ins NICHTS???...in jdem fall eine schöne sichtweise...lg die kathrin
  • Der Manuel 26. August 2002, 15:49

    Gibt's in Chemnitz auch Überirdisches? Nein im Ernst - schöne Perspektive, passender Farbton.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz