Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 3

Nils Gemeinhardt


Free Mitglied, Chemnitz

auf in's Licht

mehr vom Chemnitzer `Nachtleben´ gibts hier
und wer das Original sehe will:

Kommentare 3

  • nickelartist 3. Oktober 2002, 9:27

    einfach nur bedrohlich!!!
    ein sehr starkes stimmungsbild, und die tonung ist super. - ich komme mir vor, als blicke ich durch ein nachtsichtgerät in die vollkommende dunkelheit dieses ortes! ;-)
    grüße, sandra
  • Sylvia Mancini 23. August 2002, 22:03

    Ich finde, dass der Grünton dem Bild etwas geheimnisvolles gibt, so eine Art "shining"...
  • Leopold P. 23. August 2002, 17:51

    Hi Nils!
    Kann es jetzt zwar nicht genau beschreiben, aber das Bild mit der marod-morbiden Ausstrahlung und der plakativ-nihilistischen Raumarchitektur hat einfach was.
    Beeindruckende Aufnahme!

    Freundliche Grüße
    Leopold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz