Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
857 12

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

flowerpower


so sah es früher einmal aus
und das kommt dabei raus, wenn man einfach mal mit seinen programmen rumspielt und probiert

Kommentare 12

  • i.67 3. Mai 2017, 17:43

    :)
  • Sieglinde R. 20. September 2005, 18:30

    spricht mich voll an dieses Bild,stimmt mich fröhlich.
    Ausgesprochen gut gemacht.
    LG-Linde
  • Angelica Hofmann 12. September 2005, 17:35

    gefallen mir beide sehr
    lg angelika
  • Waldi W. 12. September 2005, 17:19

    @alle
    danke für eure Anmerkungen hier.
    war mein erster Versuch in dieser Richtung, aber eure Kommentare motivieren mich, es nicht dabei zu belassen.
    @gaby
    nee, das war nur ein Versehen eines fc-Neulings

  • Win Sauer 12. September 2005, 11:00

    hat aber mit dem projekt nicht wirklich was zu tun, oder?
    liebe grüsse
    gaby
  • Mia Eichenau 12. September 2005, 0:09

    Klasse! Befinde mich im Gefühl meiner Jugend.
  • Fotogen-ial 11. September 2005, 17:52

    Gefällt mir - hat was *g*
    Gute Bearbeitungs, dass muss man erstmal so hinbekommen :-)

    lg kelpie
  • Lady Edel 11. September 2005, 17:26

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
    LG
    Edelgard
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 11. September 2005, 16:50

    Soviele schöne helle klare Farben erfreuen das Herz. MEHR!!!!!!!!!!!!!!
    LG,
    Andy
  • Waldi W. 11. September 2005, 16:34

    ja eben, wollte einfach mal das "freistellen von motiven" probieren und das arme blümchen sah dann allein auf weissem hintergrund so traurig und langweilig aus, das konnte ich einfach nicht so stehen lassen :-)
    hab alles, auch den rahmen, mit photostudio gemacht.
  • De Wolli 11. September 2005, 16:32

    Das ist das Schöne an Langeweile bei kreativen Menschen, sie sucht sich Bahn in neuen Ideen.
    Schön, dass du sowas rausrückst, das ist sehr hübsch.
    LG
    Wolfgang
  • Renate K. 11. September 2005, 16:30

    Sehr bunt:-)) Ja, warum nicht mal alles ausprobieren. Learning by doing, gell? Den Rahmen find ich klasse, ist der von ps oder selbstgebastelt?
    LG Renate