928 3

Mako Art photography


kostenloses Benutzerkonto, Lebach

Florian_3

Hier mal wieder ein Foto meines Lieblingsmodels, das Foto habe ich schon einige Zeit, habe es aber erst jetzt ausgewählt, muß vor Weihnachten noch einige Aufnahmen auswählen.
Was haltet ihr davon, bin für jeden Tip dankbar.

Kommentare 3

  • Bianca Becker 20. Januar 2007, 14:36

    das ist ja total süss.
    ich finfe die weisse fläche auch etwas zu gross, doch ansonsten wirklich schön.

    lg bianca
  • Ex Foto 6. Dezember 2006, 23:09

    Papa mach mal ein Bild von mir, ich lache für dich :-)
    Das lächeln deines Lieblingsmodels Florian ist bezaubernd. Die Aufnahme gefällt mir, auch die Tönung passt.

    Der Rahmen als solcher von der Idee her ist nicht schlecht. Ich finde hier aber die weiße Fläche etwas zu dominant. Vielleicht den Rahmen bei gleicher Bildgröße etwas kleiner oder in einer leichten Sepiatönung gestalten?

    LG, Heribert
  • MODEL KATI 6. Dezember 2006, 9:58

    süsses lächeln

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Florian
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz