646 6

chrislcr


kostenloses Benutzerkonto, München

Flori ganz nah

erste Versuche mit meiner neuen Kamera

Kommentare 6

  • † erlitzsche 27. November 2009, 20:41

    wenn man die Linien betrachtet,da ist es durchaus interessant und schon betrachtet man das Foto anders...:-)
  • chrislcr 27. November 2009, 20:33

    Hallo Kati, hallo Manuela,

    wollte mit dem Foto keine besondere Aussage treffen.
    Mir gefällt das Foto, weil die Mähne (senkrecht) und die Wirbel des Deckhaars ein schönes Muster ergeben.
  • Manuela Justmann 27. November 2009, 20:06

    Was wolltest Du mit dem Foto zeigen? Oder hast du eine Frage - dann stelle sie bitte. Das Portrait ist etwas besser, da gibt es wenigstens etwas zum "festhalten".
  • † erlitzsche 27. November 2009, 18:55

    Nein sorry,das wirkt nicht so.
    Lg Kati
  • chrislcr 24. November 2009, 23:14

    Das ist ein Pferd, genauer unser Opa, ein 27 jähriger Haflinger.
    Auf dem Foto siehst du die Mähne und die Schulter.
    Das lange Deckhaar ist Winterfell.
    Hab hier auch noch ein Portrait von Flori.
  • Manuela Justmann 24. November 2009, 21:39

    Schön scharf - aber was soll das Bild darstellen? Ich kann nichteinmal erkennen, was das für ein Tier ist. Aufgrund der Haare würde ich mal auf Pferd tippen. Und welcher Teil vom Körper ist es?