Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 4

freitaucher


Free Mitglied, Gerstetten

Kommentare 4

  • Heike Stangl 11. September 2010, 21:38

    Sehr gut getroffen. Richtig gutes Licht. Gefällt mir.

    lg Heike
  • Erhard aus NRW 11. September 2010, 11:49

    ansich ein sehr schönes Foto. Die zarten Farben passen hervorragend, auch der Schnitt ist vom feinsten. Was mir fehlt ist die nötige Schärfe am Kopf des Hüpfers. Wahrscheinlich hast du den AF genutzt, das haut bei solch schwachen Kontrasten selten hin. Dir ein schönes WE.

    lg. Erhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2010, 22:23

    Meine Güte hat der lange Beine und Fühler! Das so auf`s Bild zu bekommen ist schon eine Leistung. Die Aufnahme wirkt richtig zart durch den filigranen Körperbau des Hüpfers und durch die Gräser. Echt klasse!
    LG Heike
  • Manja Lange 10. September 2010, 21:05

    Genial! Die Farben, die Schärfe, passt einfach! Hoffentlich gelingt mir auch mal so was :-) Wär was für den Contest zum Pure Natur Kalender...

    lg Manja