Zurück zur Liste
Fliegendes Pferd in Pullman City - Harz

Fliegendes Pferd in Pullman City - Harz

1.350 2

Patricia K. S.


Premium (Complete), Hundisburg

Fliegendes Pferd in Pullman City - Harz

Ein Samstag in Pullman City, Hasselfelde. Ich war sehr positiv überrascht. Mit einer Show, in welcher sogar richtige Bisons über die Mainstreet galoppierten, wurde einem die amerikanische Geschichte bildhaft nah gebracht. Auch die Läden hatten wider Erwarten fast keinen Kitsch zu bieten, sondern handwerklich und auch sonst hübsche Sachen.
Für einen Westernfan, der einmal richtig in diese vergangene Welt eintauchen möchte, empfehlenswert.

Kommentare 2

  • dp-photographie 16. Mai 2007, 12:43

    ... wirklich super erwischt Pat.
    Genau wie Norbert geschrieben hat.
    LG Dieter
  • Norbert Gericke 16. Mai 2007, 11:51

    hallo patricia,
    ich finde es klasse wie du den westernreiter fotografiert hast. kein huf berührt den boden, tatsächlich ein fliegendes pferd.
    liebe grüsse
    norbert