Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 2

Fliegender Juwel

Eine meiner wenigen Aufnahmen von dem fliegenden Juwel - dem Eisvogel.

Da sich der Eisvogel hervorragend als Indikator für saubere und gesunde Gewässer eignet, wurde er in unserer stark bevölkerten und industrialisierten Umgebung mittlerweile zu einer Rarität. Der Eisvogel ist der Vogel des Jahres 2009.

Kommentare 2

  • GIEGACHANGI 15. Oktober 2014, 9:14

    Sehr schöne Aufnahme . Herrlich . Gruß. Jean
  • siggi1 12. Oktober 2014, 18:57

    Wow !
    Hinter ihm bin ich schon lange her .
    Wir haben einen an einem See in meiner Nähe , aber Fotografieren konnte ich ihn noch nicht .

    TOP

    VG
    siggi

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 800