Zurück zur Liste
fliegender handschuh

fliegender handschuh

980 2

Mattthias Celler


kostenloses Benutzerkonto

fliegender handschuh

da wollte ich doch mal in ruhe mit der belplasca ein winterbild machen.... schmeißt mir doch jemand einen handschuh ins bild! :-)))) zufällig genau richtig gedrückt;-) sozusagen actionfoto 3d .
bissel mehr licht hätte es sein können und die farbfehler rechts (also im linken bild)- wer da nen tip hat wie ich das mit PS rausbekommen... (habs probiert, hat aber nicht geklappt)
lg matthias

Kommentare 2

  • Silke Haaf 16. Februar 2004, 2:19

    Hallo Mathias,
    gute Idee mit dem Handschuh werfen, nur etwas schärfer hätte er sein können. Liegt es an der Entfernung oder der Belichtungszeit? Was meinst Du?
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 15. Februar 2004, 22:22

    *lol* Ein fliegender Handschuh, das ist gut... Schönes Bild, von der Montage her auch schon ganz gut. Den Farbfehler kannst Du in PS vielleicht herausbekommen, indem Du das Bild als zweite Ebene kopierst, per Tonwertkorrektur alles so einstelltst, daß der Farbfehler weg ist und diesen Teil des Bildes dann in das Originalbild raddierst.

    LG,
    der Nackerlbatzl.