Zurück zur Liste
"fliegende" fische

"fliegende" fische

603 2

walli misdziol


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

"fliegende" fische

LAGA in zülpich 2014

Kommentare 2

  • Willi W. 7. November 2014, 13:05

    Kam mir doch gleich so bekannt vor. Hier war ich auch. Es war eine sehr schöne LAGA. Hat mir sehr gefallen. Tolle Idee deine fliegenden Fische.
    LG Willi
  • ruepix 22. Oktober 2014, 17:33

    Diese Fische waren übrigens Produkte eines Grundschulprojektes. - Offenbar hast Du einen Tag mit frischer Brise erwischt, da draußen auf dem See tut sich was. Heißt ja auch "Wassersportsee Zülpich"! Natürlich habe ich da auch fleißig fotografiert, habe den Ordner aber inzwischen wieder gelöscht. Die Show ist vorbei, und seit gestern auch die entsprechende Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner walter misdziol
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.5 mm
ISO 100