Zurück zur Liste
Fliege auf Gänseblümchen

Fliege auf Gänseblümchen

943 14

DeBu


Premium (Basic), Bad Homburg

Fliege auf Gänseblümchen

EOS 20D, EF 100mm Makro

Kommentare 14

  • Ulla N. 16. April 2005, 20:08

    Hier würde ich mir zwar einen etwas größeren Schärfebereich auf der Fliege wünschen, ansonsten gefällt mir Deine Aufnahme aber sehr gut, besonders durch die starken Farbkontraste. Auch die Perspektive ist toll geworden, man meint die Fliege würde in die Ferne blicken.
    LG, Ulla
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 15. April 2005, 22:31

    das ist schon ganz gut so wie es ist. Macroaufnehmen sind nicht so ganz ohne hinzubekommen. Werde das Morgen auch mal mit dem neuen Objektiv versuchen.

    gruss Horst
  • KONNIs digitale Fotokiste 15. April 2005, 20:40

    im thumb sah's ziemlich unspektakulär aus, wollts schon gar nicht öffnen, jetzt wo ich's doch gewagt habe *grins muss ich sagen, dass sieht nicht mal so übel aus, ganz im gegenteil! wirklich gut!
    hast du die fliege vorher hibnotisiert? :-)
    lg kornelia

  • DeBu 15. April 2005, 19:36

    @all
    Ich habe es mir heute an der Arbeit mal auf einem TFT mit 1280x1024 angeschaut und mußte feststellen, daß es dort recht "düster" wirkt :((

    Gruß
    Detlef
  • Harriet Bünzli 15. April 2005, 18:08

    Sehr gute Bildgestaltung und klasse Farbkomposition:
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Harriet
  • Kerstin P... 15. April 2005, 16:00

    Ganz toll!!!!
    LG Kerstin
  • Ela Schmidt 15. April 2005, 14:44

    Absolut spitzenklasse, mehr gibts da mal wieder nicht zu sagen!!!

    LG Ela
  • Anja Haupt 15. April 2005, 8:11

    was für eine haarige angelegenheit:-))
    dein makro ist ganz große klasse!!! *staun*
    ich geh dann am wochenende auch mal in lauerstellung:-)
    lg
    anja
  • Martina Buttgereit 14. April 2005, 23:46

    Klasse Makro!
    LG Martina
  • Johann Brüning 14. April 2005, 23:22

    Gut gemacht Detlef.
    Gruß Johann
  • De Wolli 14. April 2005, 22:51

    Hui, schön!
    LG
    Wolfgang
  • Hi Dee 14. April 2005, 22:39

    super scharf, sehr gut! lg
  • Thilo Kondermann 14. April 2005, 22:33

    das ist dir sehr gut gelungen
    ein klasse Foto stark präsentiert
    das gefällt mir
    mbfg Thilo