622 8

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

Flieg....

heute, am Tag der Erde, flogen immer wieder blaue Ballons
mit einer Leichtigkeit den weißen Wolken entgegen....
regten zum Träumen an...
Eine gute Nacht mit leichten wunderschönen Träumen
in eine gute Woche!

Kommentare 8

  • Georges Vermeulen 29. April 2012, 16:17

    Minimalistisch und gut ..!!
    Gr Georges
  • Christiane S. 29. April 2012, 13:16

    Ganz, ganz zauberhaft....!!!!!
    LG Christiane
  • HYZARA 29. April 2012, 8:59

    Ein Bild, das wirklich von Leichtigkeit erfüllt ist.
    Sehr schön :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • Henry Nees 23. April 2012, 20:00

    Ein minimalistisches Motiv, aber gerade das macht´s.
    Auch dir eine schönre Woche.
    LG Henry
  • Doris H 23. April 2012, 5:51

    Manchmal ist es nicht so einfach die Lerichtigkeit in sich zu spüren, weil zu viel Schweres einem am Boden festhält. Vielleicht sollte man in diesen Momenten einen Ballon mit einem Liebesbrief an Menschen die man liebt in den Himmel schicken....

    LG Doris
  • † Nana Ellen 22. April 2012, 23:47

    Die Anregung hast Du sehr eindeutig präsentiert, das
    gibt Grund mal Nachzudenken. Wünsche Dir auch eine angenehme Woche mit viel Leichtigkeit. Gute N8
    Nana-Ellen
  • Benita Sittner 22. April 2012, 23:41

    ....Deinem Gute Nacht Wunsch werde ich jetzt gleich folgen...und werd mich in Süsse Träume begeben....Dein Foto lässt viel Raum für Phantasien....schön wie Du das präsentierst.....
    VLG Benita