Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
699 10

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim

Flieder

aus meinem Archiv

Kommentare 10

  • Duebner Michael 19. März 2009, 2:21

    Die Aufnahme wirkt farbenfroh und luftig. Bildschnitt und Schärfe sind vom Besten.
    Klasse Bild, das eine tolle Ausstrahlung hat.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Michael
  • Norbert van Tiggelen 17. Februar 2009, 12:35

    Der duftet bestimmt wunderbar!
  • Kerstin Kühn 17. Februar 2009, 12:26

    Eins meiner Lieblingssträucher ist der Flieder !!
    Klasse Foto, jetzt fehlt bloß noch der intensive Duft !
    Gruß
    Kerstin
  • Roland Brunn 17. Februar 2009, 5:57

    Diesen Strauch hast du mit all seinen Farbnuacen in einer super Fotoqualität fotografiert, Karl !
    VG Roland
  • Angela Tops 16. Februar 2009, 22:51

    Das Foto weckt Sehnsüchte nach Frühling, Blumen, Sonne ...
    Eine schöne Aufnahme - so anschaulich, dass man die Nase hinnein stecken möchte!
    LG Angela
  • Maren Lange (ML) 16. Februar 2009, 20:06

    frühling pur, ich kann ihn förmlich riechen - ach, wär's nur schon so weit. ein wunderschönes foto!
    lg maren
  • Dreamer17 16. Februar 2009, 18:24

    ich kann ihn schon fast riechen
    schön
    lg dreamer17
  • Marlis Meyer 16. Februar 2009, 17:57

    So eine Schönheit hast du uns vorenthalten, das darf doch nicht im Archiv schlummern. Was hast du noch zu bieten ? Ich brauche Farbe , so wie in diesem Foto !! LG MM
  • Monn 16. Februar 2009, 17:56

    eine wunderschöne Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • SchnurzelPurzel 16. Februar 2009, 17:55

    Oh das dauert aber noch ein Weilchen eh der Flieder wieder soweit ist. Mai wenn ich mich nicht irre. Naja wir haben ja auch fast schon März die Tage werden länger und es wird hoffentlichbald wieder wärmer dann gehts wieder ab aufs Fahrrad.

    Schönes Bild.

    LG
    Andrea