Zurück zur Liste
Flic Flac 2: Heavy Metal

Flic Flac 2: Heavy Metal

766 3

Mich@el Schäfer


Premium (Basic), Hüttenberg

Flic Flac 2: Heavy Metal

oder: Flexen macht Spass :-)

Heute, äh, gestern abend im Zirkus Flic Flac in Frankfurt.

Canon 10D mit Sigma 24-70 2.8.
1/125s, f/2.8, ISO200, Brennweite 34mm (x1.6=54mm).

Und hier Ramonas Beitrag von gestern abend:

Flic-Flac Überkopf
Flic-Flac Überkopf
Ramona Schäfer

Kommentare 3

  • Torsten Frank 11. Januar 2004, 17:41

    Aha, das liest sich ja sehr interessant. Und die Bilder machen auch Lust darauf - also Mission erfüllt :-)

    Das mit dem rumspielen an der Kamera kenn' ich. In solchen Situtationen hat man nicht mal Zeit, das Histogramm zu checken - die ein, zwei Sekunden, bis man die Wiedergabe auf dem Display hat, um auf Info zu drücken, erscheinen dann wie eine Ewigkeit.

    ciao, Torsten
  • Mich@el Schäfer 9. Januar 2004, 22:30

    @Martina: Na ja, das meiste hab' ich verpasst, weil ich an der Kamera rumgestellt oder die Bilder kontrolliert habe ;-) Ne, im Ernst: War schon klasse; Zirkus mal modern inszeniert, ohne Tiere, dafür mit Rock-Musik, Flex und tollen Artisten :-)
    Gruß Michael
  • Micha Paech 9. Januar 2004, 9:01

    SilvesterNachlese...wow...

    MICHA