Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Flic Flac 3: Ohne Netz

Flic Flac 3: Ohne Netz

651 8

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Flic Flac 3: Ohne Netz

Heute, äh, gestern abend im Zirkus Flic Flac in Frankfurt.

Canon 10D mit Canon 70-200 2.8 L IS.
1/350s, f/2.8, ISO800, Brennweite 105mm (x1.6=170mm).

Und hier Ramonas Beitrag von gestern abend:

Flic Flac-Farbenfroher Trommelwirbel
Flic Flac-Farbenfroher Trommelwirbel
Ramona Schäfer

Kommentare 8

  • Peter Siegler 29. Januar 2004, 23:46

    Hallo Michael,
    klasse Bild. Muß auch wiedetr mal in den Zirkus gehen.

    Gruß
    Peter
  • Wolfgang Zahn 18. Januar 2004, 17:13

    Na, ausnahmsweise 'mal Akteure ohne Helm... :-)))
    Aber auch hier hast Du nicht nur einfach eine Situation im Bild festgehalten, sondern bringst auch prima die Konzentration und Anspannung der beiden 'rüber.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Torsten Frank 11. Januar 2004, 17:30

    Hallo Michael,

    oh, mal nicht Rennsport oder Eishockey (wobei ich Dich jetzt nicht auf diese beiden Themen reduzieren will :-)).

    Gefällt mir sehr gut. Exzellente Belichtung in schwieriger Situation und sehr gelungener Bildaufbau. Die Konzentration ist sehr gut in den Gesichtern zu erkennen - klasse.

    Ach ja, bist Du voller Zuversicht mit deinem ganzen Kram da hingegangen und hast gehofft, Du darst schon fotografieren, hast Du vorher gefragt oder nur mal so auf Verdacht das "kleine Handgepäck" ;-) mitgenommen?

    ciao, Torsten
  • Tobias Herbst 9. Januar 2004, 12:17

    die anspannung in den gesichtern toll eingefangen.
    grüsse
  • Micha Paech 9. Januar 2004, 9:04

    Die sehen ja aus wie die Bühnenarbeiter und dürfen sogar aufs Seil... ;-)

    Klasse Qualität, deine beiden "Lieblinge" passen wirklich super zusammen...(ich meine jetzt dein Equiqment...)

    MICHA
  • Thomas Kern 9. Januar 2004, 3:12

    wie siehts mit veröffentlichungen aus?
    bei einigen zoos darf man zbnet mal fürn privaten gebrauch fotos machen (aber das equipment darfste mitreinnehmen :D)
  • Mich@el Schäfer 9. Januar 2004, 2:57

    @Thomas: Da kannst Du 20 Kilo Equipment mit reinschleppen :-) Nur blitzen darf man nicht. Zum Glück haben wir noch einen Platz in der ersten Reihe ergattert. Aber auch von weiter hinten wären Fotos möglich gewesen.
    Gruß Michael
  • Thomas Kern 9. Januar 2004, 2:51

    haben die dich reingelassen mit dem equipment oder warst pressetechnisch unterwegs?