Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fleißig, fleißig, Herr Biber

Fleißig, fleißig, Herr Biber

798 2

Gerald Jütten


Free Mitglied, Rummeltshausen

Fleißig, fleißig, Herr Biber

Für den Fleißigen gibt es nichts auf Erden,
das schwierig wäre.
Chinesisches Sprichwort

Kommentare 2

  • Angela Voigt 22. Januar 2006, 21:29

    Schönes Foto! Ich weiß wirklich nicht, ob es nun gut oder schlecht ist, dass die Biber wieder mehr auftreten. Aber es ist ja nur natürlich, dass sie die Bäume für ihre Staudämme und als Nahrung brauchen. Der Mensch macht mehr Schaden in der Natur. In der Oberpfalz sind die Biber auch wieder stark im Kommen.
    Gruss Angie
  • Susan Milau 21. Januar 2006, 22:42

    Jo, das war ganze Arbeit, die er oder seine Familie und er da geleistet haben! Schön, daß es bei euch wieder Biber gibt!
    LG Susan