Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 4

Jan Zeller


Free Mitglied, Obersinn

...Fledermaus..

Aufgenommen grade eben auf dem Balkon.

Kritik und Anregungen gerne erwünscht.

Kommentare 4

  • TFischer 8. Juni 2014, 10:31

    Schließe mich schattenparker und den anderen Vorrednern an!
    VG Tamara
  • schattenparker 8. Juni 2014, 1:08

    Naja, der Hg ist schon arg dunkel...;-)
    Was will man da kritisieren, das Foto ist der Hammer.
    Bei uns fliegen die Abends auch immer ums Haus, habe sogar mal eine erwischt mit der Kamera. Da müsste ich aber dazu schreiben das es eine Fledermaus ist.
    Wenn's dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ich dir dankbar für eine Info wie man so ein Foto macht. Die sind ja so schnell und zackig unterwegs,also ich habe da echt keinen Plan wie so ein geniales Foto entstehen kann.
    L G
    schattenparker
  • 0815-Fotograf 7. Juni 2014, 23:11

    eine wahnsinnsklasse Aufnahme.....
    besser geht's nicht !!!
    Lieber Gruß Lilly
  • Uli Weiler 7. Juni 2014, 23:04

    anregungen? lach so einen knallerschuss mach ich nicht mal mit stativ...wow !!!

    erstens selten gesehen,zweitens sauber ausgeführt..respekt...:-)