Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
465 5

Lothar Drescher


Free Mitglied, Hamburg

Fleckenmonster

no comment

Kommentare 5

  • Jutta Bauernschmitt 26. August 2005, 12:48

    @ thomas+maike.. ganz falsch..
    ich tippe eher auf ne zimmerkuh

    @ lothar: das ist early.. gell??
  • Thomas Vanselow 26. August 2005, 12:18

    Vieeel schöner, als das andere Bild! WOW, da kommt dein "Monster" so richtig zur Geltung! :o)))
    Wobei, du hast dich wahrscheinlich in der Artbestimmung geirrt: So wie er ausschaut würde ich sagen, es handelt sich um ein kuhgeschecktes Riesenbabyknuddelmonster ( bovidae juvenilgiganteum Dinoknuddelus ) . ;o)

    lg Maike
  • Gudrun Hunger 26. August 2005, 8:10

    Hallo Lothar
    Der sieht aber gefährlich aus.
    Ein schönes Hundeportrait ist das aber trotzdem, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Jutta Bauernschmitt 26. August 2005, 1:34

    schade das er die ohren nicht stellt ..
    schöner kopf
    lg jutta
  • Sigrid Starick 26. August 2005, 0:58

    Solche wunderschönen Monster lasse ich mir gefallen - willmeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
    LG Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz