Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 3

Flattergeist II


Free Mitglied, gespuckt

*

zum Jahresabschluß ein bißchen Kitsch

Kommentare 3

  • Sandfloh 23. Dezember 2014, 20:53

    Das ist überhaupt nicht kitschig!!!!
    Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen, stattdessen versinke ich im Einheitsgrau. Vielleicht brennt ja morgen der Baum ;-)
    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachten!
  • Lobo23 21. Dezember 2014, 14:12

    Dies ist eine wunderschöne, ruhige Aufnahme, ein stilles Bild voll natürlicher Kraft und Schönheit.
    Du verzichtest auf eine künstlerische Nachbearbeitung und Verfremdung Deiner Aufnahmen. Und doch gelingt Dir ein erhabenes, faszinierende Foto einer nächtlichen Stimmung, deren Zauber zum großen Teil auf einer hinreissenden Spiegelung des 'brennenden' Himmels beruht- klasse gemacht!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • photom 20. Dezember 2014, 18:07

    was für ein Himmel
    Da backen ja die Engel:-)
    Hier blitzt und donnert es gerade:-(
    VG, Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von