Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
280 4

Katja Nestler


Free Mitglied, Leipzig

Flamingo

Nikon D70; 70-300 mm; Blende 5,6

Kommentare 4

  • Alexander Krey 22. August 2005, 22:27

    Hallo Katja,
    ne super Kamera hast Du da. Leider ist das Foto etwas knapp beschnitten, ich hätte mir oben und an der linken Seite noch etwas mehr Platz gewünscht, außerdem sind die dunklen Bildbereiche um den Schnabel herum etwas "abgesoffen", so dass man erst auf den zweiten Blick den ganzen Schnabel erkennt. Dennoch, ein wirklich schönes Foto mit kräftigen Farben und knacke-scharf. Kannst Du nicht in der EBV den Bereich um den Schnabel herum etwas aufhellen, würde dem Foto unheimlich viel bringen.

    Super!

    Alec
  • Harry Reim 22. August 2005, 18:02

    Gelungenes Portrait, sehr schönes Foto
    LG Harry
  • Tom D . 22. August 2005, 17:14

    Ein schönes Bild mit tollen Farben!
    Es könnte ein wenig größer sein. Wünsche viel Spaß mit Deiner D70. Fange auch mit dieser Kamera an und finde es schwierig scharfe Bilder zu schießen. Naja, aller Anfang.....:-)

    Gruß, Thomas
  • Gudrun Hunger 22. August 2005, 17:02

    Hallo Katja
    Das ist aber eine schöne kräftige Farbe. Das Foto ist sehr schön geworden
    Gruß Gudrun