Zurück zur Liste
Flamingo beim Baden

Flamingo beim Baden

1.368 8

Roland Meier-Jaques


kostenloses Benutzerkonto, Schlieren

Flamingo beim Baden

Zoo Zürich, Ende Oktober 2004

Kommentare 8

  • R. Pee 27. November 2004, 10:52

    Wie schon gesagt, ein aussergewöhnliches Bild,
    von einem Flamingo, weil die Umgebung sehr gut
    aussieht, das Wasser und die Spiegelung.
    Viele Grüsse Roger
  • Carsten Heyer 26. November 2004, 23:19

    Klasse Farben. Sogar die Spiegelung ist ganz drauf. Die Ringe im Wasser runden im wahrsten Sinne des Wortes das Bild ab.
    v.G.
    Carsten
  • Helmut Adler 26. November 2004, 22:39

    Reflektionen, Farben und Spieglung sind sehr schön, das Motiv in dieser Situation eher selten. Gut eingefangen!
    LG Helmut
  • Angelika Enders 26. November 2004, 22:20

    hi roland......
    normalerweise stehen diese vögel doch immer nur mit einem bein im seichten wasser........oder einfach nur am ufer... :o))........so habe ich sie nur bisher gesehen..........badend noch nie...
    klasse foto......
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • DerBlackwoody 26. November 2004, 9:53

    Hallo Roland,
    sehr gelungen Dein Bild .Gerade die Wasserkreise verstärken den Bildeindruck.
    Gruß Bernd
  • Hans-Jürgen G 26. November 2004, 0:46

    Wouw, was für ein Farbenspiel, und erst der Blick, super eingefangen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Uwe Thon 26. November 2004, 0:14

    ein tolles tierbild, obwohl ich sowas gar nicht mag, aber die unterschiedlichen reflexionen sind toll.
  • Keiko Saile 25. November 2004, 22:42

    Ein ungewöhnliches Bild von einem Flamingo...mir gefallen auch besonders die verschiedenen Reflektionen auf der Wasseroberfläche - so im Kontrast zum Gefieder.