Pfau im Herbstlaub

Pfau im Herbstlaub

1.283 16

Roland Meier-Jaques


kostenloses Benutzerkonto, Schlieren

Pfau im Herbstlaub

Zoo Zürich, aufgenommen Ende Oktober 2004

Kommentare 15

  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 28. November 2004, 22:16

    SKIP

    Der Schnitt links am Bild sagt mir nicht zu - jedoch ein farbenprächtiges Federkleid - stolzer Vogel !
  • Wolfgang Hagemann 28. November 2004, 22:16

    -
  • Abstrakta Wahnsinn 28. November 2004, 22:16

    keine zeichnung im bauchbereich, keine federn zu sehen, leider nur contra.
  • Heinz Friedrich 28. November 2004, 22:16

    ein klares pro
  • Evelyn Munnes 28. November 2004, 22:16

    pro!!
  • Hagen Orgus 28. November 2004, 22:16

    contra
  • U-L-U II 28. November 2004, 22:16

    -
  • CA RA 28. November 2004, 22:16

    PRO......
    Diese Farben und Schärfe für einen Schnappschuß
    finde ich klasse.
    Gruß Carlo
  • Hans-Jürgen G 28. November 2004, 22:16

    PRO
  • Carsten Heyer 28. November 2004, 22:16

    ich finds aussergewöhnlich und gut
    Pro
  • Aurora G. 28. November 2004, 22:16

    +++
  • Roland Meier-Jaques 28. November 2004, 22:16

    Da ich der Meinung bin, dass auch Selbstvorschläge legitim sind, wenn das eigene Bild einem begeistert, mache ich das jetzt!
    Das Bild ist ein Schnappschuss, entstanden während eines Zoobesuchs. Die Vermischung von einheimischen Herbstlaubfarben mit den leuchtenden Blau dieses exotischen Vogels faszinieren mich jedesmal, wenn ich es anschaue. Die Farbvielfalt, die feine Zeichnung im Gefieder wie auch der Schärfeverlauf gehören für mich zum besten, was mir seit längerem gelungen ist...:-)))
    Das Bild ist 100% echt (analog entstanden) und nur die Farbkontraste wurden leicht (!) erhöht. Schärfe, Gestaltung etc. sind wie auf dem Originalbild.
    Erwarte mit grossem Interesse Eure Voten!
    Herzliche Grüsse
    Roland
  • Carsten Heyer 26. November 2004, 23:11

    schön, dass das Bild im Voting ist. Es ist ein absoluter Hingucker durch diese 'Farborgie'.
    da geh ich doch gleich mal voten
    v.G.
    Carsten
  • Roland Meier-Jaques 26. November 2004, 22:09

    @all: Herzlichen Dank für die positiven Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Gruss Roland
  • Hans-Jürgen G 26. November 2004, 0:54

    Der paßt ja richtig gut zu den Herbstfarben, Klasse getroffen!
    Gruß Hans-Jürgen