771 3

Bianca R-punkt


kostenloses Benutzerkonto, aus der Nähe von Braunschweig

Fjordblick (2)

Blick vom Troldbjerg in Hvide Sande auf den Ringkøbing Fjord

Kommentare 3

  • Michael K o c h 27. Januar 2010, 16:17

    @ Bianca: Ja, stimmt; wenn du oben schneidest,
    geht die Weite verloren.
    LG Michael
  • Bianca R-punkt 26. Januar 2010, 22:45

    @ Michael: Vielen Dank für die Anmerkung und den Änderungsvorschlag!
    Unten das Pflaster zu beschneiden gefällt mir gut und sieht auch besser aus. Ich habe es ausprobiert, danke für den Tip.
    Den Himmel werde ich so lassen, da ansonsten auch ein Teil des oberen Geländers verloren geht, was mir nicht so gefällt. Zudem würde der Blick im Wasser enden, wenn man ihm Richtung Häuserzeile folgt. Durch den Horizont empfinde ich mehr das Gefühl von Weite. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
    Vielen Dank trotzdem und liebe Grüße. Bianca
  • Michael K o c h 26. Januar 2010, 20:25

    Ungewöhnlicher, selten gesehener Blick auf die Häuser
    an der Schleuse. Sehr gelungene Perspektive; klasse!
    Ich glaube aber, ich hätte oben den Himmel und unten
    das Pflaster bis zum Geländer geschnitten.
    LG Michael