Thomas.T.


kostenloses Benutzerkonto, aus gelaufen

Fjallabak

Reload eines Archivbildes

Gerne Kritik und Anmerkungen

Kommentare 86

  • Pik Sibbe 11. April 2022, 2:14

    Eine merkwürdige Landschaft wie von einem Exoplaneten in einer habitablen Zone. Erstklassig von Dir fotografiert, allein schon von der Bildaufteilung her schaut das meisterhaft und sehr durchdacht aus. Der Bildausschnitt ist sehr harmonisch gehalten. Und auch der Scan ist von guter Qualität. Von mir gibt es ein nachträgliches Pro, auch wenn ich damit jetzt ein bissi zu spät um die Ecke komme ;-) .
  • N. Nescio 27. Februar 2021, 16:37

    +
  • N. Nescio 21. Juli 2006, 23:21

    gefällt mir.
    hoffe, es geht dir jetzt etwas besser.
    kisses. gusti.
  • Thomas.T. 31. Mai 2006, 22:58

    Danke Euch allen :-))
  • Tina O 31. Mai 2006, 22:52

    freut mich, Thomas :-)
  • Brigitte Bohnhorst 30. Mai 2006, 20:28

    Einfach toll! Glückwunsch!
  • Tommie Lehane 30. Mai 2006, 11:39

    hoopla, falsch gelesen :). trotz dem gefällts.

    T.
  • Ewald L. 29. Mai 2006, 21:43

    Gratulation, ich finde den Stern hast du dir redlich verdient.
    LG Ewald
  • Thomas.T. 29. Mai 2006, 19:21

    @Tommie
    it ain't Eire but Iceland :-)
  • Tommie Lehane 29. Mai 2006, 16:14

    Tolles Bild, aber wo in Irland ist das denn?

    T ( Ire ! )
  • Ludwig Luger 29. Mai 2006, 15:51

    mein ausdrücklicher Glückwunsch, - eine Landschaft und ein Bild vom Allerfeinsten !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Samir Kharchi 29. Mai 2006, 13:52

    Tolle erodierte Landschaft.

    vg
    Samir
  • Waldemar Fischer 29. Mai 2006, 12:29

    keine kritik nur Lob von hier
  • Thomas.T. 29. Mai 2006, 12:26

    Also irgendwie gerät im Moment mein Bild von der fc heftigst ins Wanken, SV in die Galerie, ganz ohne Buddyclub ... Leute, wie soll man sich denn bloß in der Zukunft über die Galeere beschweren? ;-))

    Aber Spaß beiseite, vielen Dank an alle, die offen ihre Meinung gegeben haben. Ganz insbesonders denen, die mir auf meine Fragen so ausführlich geantwortet und eine Menge neuer Anregungungen gegeben haben.

    Allein deswegen hatte sich schon vor Ablauf des Votings das Einstellen des Bildes gelohnt, ungeachtet des späteren Ausgangs. Das es nun doch wider allen Eigenerwartungen angenommen wurde, freut mich natürlich mächtig, keine Frage :-))))

    @Achim
    danke, Du hast absolut recht, bei solchen Bildern macht ein Grauverlaufsfilter *den* Effekt. Ist als nächste Anschaffung vorgemerkt *g*.

    @Gerd, Kurt
    danke Euch!

    Nochmals danke an alle :-)
    Viele Grüße
    TT
  • Kurt Kreibich 29. Mai 2006, 10:32

    Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum *chen.
    Grüßle von KK

Informationen

Sektion
Views 33.473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
29. Mai 2006 255 Pro / 224 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten