1.532 6

Ingo Gerlach


kostenloses Benutzerkonto

Fixiert

Einige haben meinen Löenkill gesehzen. Das ist der gleiche Löwe, wie er gerade seine Beute fixiert.

www.tierphoto.de

Kommentare 6

  • Sebastian Erras 20. August 2005, 13:13

    Ein Allerweltsmotiv ist das wirklich nicht, wenn man mal die ZOO-Bilder weglässt.
    Das ist wildlife.
    Schärfe und Bildaufteilun Top!
  • Ingo Gerlach 20. August 2005, 9:05

    selten einen so blöden Kommentar wie den von Fred V. gelesen. Wo zum Teufel kann man ein solches Motiv festhalten, wenn nicht in Afrika. Ich glaube, da gibts in der FC weitaus mehr Allerweltsmotive, Stichwort Eisvogel und Adlerkopf.
  • Markus H 19. August 2005, 21:32

    der bilick is der wahnsinn. toll festgehalten. super bildschnitt!!
  • V-S 19. August 2005, 18:21

    Wunderschöne Aufnahme, auch das Tier gefällt mir, am besten find ich diese ganzen gelb, braun und orangenen töne, alles passt.
  • Ingo Gerlach 19. August 2005, 16:35

    Der gleiche Selbe;-))
  • Matthias Stark 19. August 2005, 16:27

    Der gleiche oder der selbe Löwe?

Informationen

Sektion
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz