Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalifornischer Seelöwe

Kalifornischer Seelöwe

1.879 1

Kalifornischer Seelöwe

27. Dezember 2009. Der kalifornische Seelöwe im Kölner Zoo war ganz unruhig. Im hohen Tempo schwamm er im großen Becken seine Runden. Gute Gelegenheit den schnellen Autofokus der Nikon D3 zu testen. Test bestanden. Grund der Unruhe war die kurz bevorstehende Fütterung. Durch das kalte Wetter und den Schneefall waren nur sehr wenige Menschen im Zoo. Insofern war ein unbeeinträchtigtes Fotografieren möglich. In den Sommermonaten stehen x Menschen um das Gehege um den Seelöwen bei der schmusigen Fütterung zu zu schauen.

Mehr unter www.tierphoto.de

Kommentare 1