595 5

door-2-door


kostenloses Benutzerkonto, sen vor

*five*

Montreal, Canada.

*four*
*four*
door-2-door

Kommentare 5

  • Gabriele Sieg-Ewe 14. März 2010, 12:26

    Die Strukturen der verwitterten Farbe faszinieren mich. An dieser Tür hätte ich bestimmt ein dutzend Motive gefunden.
  • | Limited Art | Photography | 12. Februar 2010, 7:40

    man muss nicht immer alles ausrichten... is gut so...
    feine serie... und ich kann mir gut vorstellen... wieviel ihr auf der platte habt... ich kenne da... sie sammelt türgriffe... nettes hobby... und es kostet nix... man(n)frau muss nur gucken... best wishes | mat ;-)))
  • Brigitte Sladek 10. Februar 2010, 16:12

    Wenn man die zuschlägt fällt sie aus der Angel

  • door-2-door 9. Februar 2010, 15:14

    dank euch...;-)
    das mit dem ausrichten ist so ´ne sache...!
    in montreal ist -bis auf das schachbrettmuster der strassen- NICHTS gerade. wir werden dafür noch ein paar beweise liefern...;-)
    an dieser speziellen tür gibt es auch nur schrägen...einzig der türsockel ist gerade...an dem ist das bild ausgerichtet...aber schon die schwelle (grün) ist wieder schief. das ist eben auch der charme an der sache.
    greetz.
    wedge
  • Maik Köster 9. Februar 2010, 14:46

    Ich stehe ja auf solch alte Türen, gefällt mir! Ich hätte das Bild noch etwas ausgerichtet,so das die Tür gerade steht.
    Gruß Maik

Informationen

Sektion
Ordner Mit Farbe
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz